Wir glauben an die Macht der Marke. Eine Marke zu schaffen und zu führen ist keine Kunst, sondern ein Handwerk, das sehr umfassend ist. Markenallianzen, Markenan-reicherungen, Markenarchitekturen, sind nur ein paar Stichworte …
Strukturiertes Vorgehen ist die wichtigste Grundlage erfolgreicher Kommunikation. Struktur bedeutet Analyse, die richtige Wahl der Mittel, eine solide Planung und erst dann erfolgt die Umsetzung. Kurz gesagt: Wir arbeiten strategisch …
Die werbliche Kommunikation ist komplizierter und komplexer geworden. Gewohnte Kommunikationswege „funktionieren“ immer weniger und die erfolgreiche Zielgruppenansprache fordert eine stärkere Differenzierung …
Nachdem immer öfter Projekte aus Österreich, Slowenien und Kroatien bei uns angefragt wurden, haben wir uns entschieden das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und eine Dependance im Süden zu.. read more
26 Jahre Kreuzberg sind genug. Nach dem Kottbusser Tor und dem Bergmannkiez verlassen wir Kreuzberg und ziehen in das wundervolle Friedenau. Exorbitant steigende Mieten, Touristenhorden, schlechter Espresso ab 3,- EUR, Straßenlärm,.. read more
Mit der Employer-Branding-Kampagne „Arbeiten-in-der-Wohnungswirtschaft„, die wir für den GDW (also die deutsche Wohnungswirtschaft) entwickelt haben, haben wir es auf die Shortlist des DPOK 2023 geschafft. Gratulation an das gesamte Team.. read more