Wir glauben an die Macht der Marke. Eine Marke zu schaffen und zu führen dabei ist keine Kunst, sondern ein Handwerk. Markenbildung, Authentizität, Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit und Kundenorientierung sind Bestandteile der Markenarchitekturen, ohne die kein Unternehmen heute nicht mehr langfristig erfolg haben wird. Marken geben Orientierung.
In Zeiten des Kommunikationsüberflusses, wo auf den Verbraucher mehr als 3.000 Werbeimpulse pro Tag einprasseln, ist es nötiger denn je, unverwechselbar zu sein und unvergesslich zu werden. Wer unverwechselbar ist, wird wiedererkannt, ist glaubwürdig und hat einen klaren Wettbewerbsvorteil – auch und besonders bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. Das sichert den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.
Darum ist es unsere Mission, Produkten, Unternehmen und Persönlichkeiten ein unverwechselbares Markenbild zu geben.
Das zur vollendeten Markenbildung immer alle fünf Sinne gehören, beweisen eindrucksvoll Marken wie CocaCola (wetten, Sie erkennen selbst im Dunkeln eine original ColaCola-Flasche?) oder z.B. Singapore Airlines, wo die Markenführung bis hin zum Parfum der Stewardessen geht. Emotionale Erfahrung, gepaart mit einem guten Produkt – so gelingt Markenaufbau und Positionierung.