Crossmedia. Vernetzte Kommunikation findet überall statt.

Die werbliche Kommunikation ist komplizierter und komplexer geworden. Gewohnte Kommunikationswege „funktionieren“ immer weniger und die erfolgreiche Zielgruppenansprache fordert eine stärkere Differenzierung. Auf der anderen Seite ist dadurch die Möglichkeit die jeweilige Zielgruppe zu erreichen, deutlich größer geworden. Dafür sind allerdings integriertes Denken und eine Verzahnung der Kommunikationskanäle gefragt.

Schon bei der Gründung der Agentur stand daher medienübergreifendes Denken im Mittelpunkt unseres Handelns. Heute mehr denn je. Ganzheitliche und zeitgemäße Lösungen nutzen die gesamte Klaviatur des Marketings und der Kommunikation. So entsteht unser 360 Grad Ansatz: Kommunikation aus einer Hand über alle Kanäle hinweg.