Media V-Award gewonnen

Posted on 6. September 2021 · Posted in News

Gewonnen: Schon wieder! Unsere Audi-Kampagne wurde nach 2017 nun schon wieder ausgezeichnet! Die beste Nachwuchsinitiative kommt von uns und wurde für den GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen realisiert. Wir freuen uns riesig.

 


Das sagt die Jury: Diese Nachwuchsinitiative räumt mit Vorurteilen gegenüber Immobilienkaufleuten auf, indem sie mit ihnen spielt. Es ist bestes Employer Branding.
Die Kampagne verbindet die Werte, Haltung und den Anspruch der Immobilienwirtschaft mit denen der potenziellen Bewerber:innen. Der Claim „Gewohnt wird immer“ macht zudem deutlich,
dass es ein Beruf mit Zukunft ist. Ein Schnelltest mit 10 Fragen zeigt jeder Bewerberin sofort, ob der Beruf etwas für mich sein könnte. Crossmedial aufgebaut, sehr stylische schwarz-weiße Videos machen Lust auf mehr.“

Thorsten Bachler und Matthias Zabel bei der Preisübergabe zum media V-Award

Veranstalter: Der Verbändereport / Video auf youtube

Laudatio von Herr Müller-Gerdes bei der Verleihung des Media V-Awards 2021 in Köln

YouTube Preview Image