
Wir glauben an die Macht der Marke. Eine Marke zu schaffen und zu führen ist keine Kunst, sondern ein Handwerk, das sehr umfassend ist. Markenallianzen, Markenan-reicherungen, Markenarchitekturen, sind nur ein paar Stichworte …
Strukturiertes Vorgehen ist die wichtigste Grundlage erfolgreicher Kommunikation. Struktur bedeutet Analyse, die richtige Wahl der Mittel, eine solide Planung und erst dann erfolgt die Umsetzung. Kurz gesagt: Wir arbeiten strategisch …
Die werbliche Kommunikation ist komplizierter und komplexer geworden. Gewohnte Kommunikationswege „funktionieren“ immer weniger und die erfolgreiche Zielgruppenansprache fordert eine stärkere Differenzierung …
26 Jahre Kreuzberg sind genug. Nach dem Kottbusser Tor und dem Bergmannkiez verlassen wir Kreuzberg und ziehen in das wundervolle Friedenau. Exorbitant steigende Mieten, Touristenhorden, schlechter Espresso ab 3,- EUR, Straßenlärm,.. read more
Mit der Kampagne „Arbeiten-in-der-Wohnungswirtschaft„, die wir für den GDW (also die deutsche Wohnungswirtschaft) entwickelt haben, haben wir es auf die Shortlist des DPOK 2023 geschafft. Gratulation an das gesamte Team.. read more
.. sondern Tatsache 😉 Vor kurzem kam die Nachricht, dass wir den Auftrag über die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts zur Mitgliedergewinnung für den Deutschen Journalisten Verband DJV erhalten haben. In den.. read more