Event/Messe
Aufgabe: Die Zielgruppe dort treffen, wo sie zu finden ist. Und das ist – neben dem Internet – natürlich eine Ausbildungsmesse. Dort sollte der Ausbildungsberuf „Immobilienkaufmann/-frau“ attraktiv vorgestellt und der.. read more
Aufgabe: Die Zielgruppe dort treffen, wo sie zu finden ist. Und das ist – neben dem Internet – natürlich eine Ausbildungsmesse. Dort sollte der Ausbildungsberuf „Immobilienkaufmann/-frau“ attraktiv vorgestellt und der.. read more
Facebook und Co. Von vielen verteufelt, in der Wirtschaft noch nicht wirklich genutzt aber: wollen Sie auf rd. 20 Mio. Nutzer – also potentielle Multiplikatoren – allein in Deutschland verzichten?.. read more
Aufgabe Im Herbst letzten Jahres, bat uns der GdW Verbandspräsident, Axel Gedaschko, um kurzfristige Unterstützung, denn im Bundeshaushalt für 2012, sollte die Städtebauförderung radikal gekürzt werden. Idealerweise liefen die Beratungen.. read more
Für die GESOBAU Berlin, sollte der Leerstand in einigen Bezirken beseitigt und neue Zielgruppen angesprochen werden. Unsere Lösung war, den Wedding einfach ins Zentrum Berlins zu rücken und eine Bestandsmarke.. read more
Für unseren Kunden EBZ Business-School in Bochum, sollte eine reagional angelegte und imagebildende Einführungskampagne entwickelt werden. In Anlehnung an Herbert Grönemeyers Song „Tief im Westen…“, entwickelten wir den Claim und.. read more