Event/Messe

Posted on Mai 18th, 2012 · Posted in

Aufgabe: Die Zielgruppe dort treffen, wo sie zu finden ist. Und das ist – neben dem Internet – natürlich eine Ausbildungsmesse. Dort sollte der Ausbildungsberuf „Immobilienkaufmann/-frau“ attraktiv vorgestellt und der.. read more

Social Media + Web 2.0

Posted on Mai 18th, 2012 · Posted in

Facebook und Co. Von vielen verteufelt, in der Wirtschaft noch nicht wirklich genutzt aber: wollen Sie auf rd. 20 Mio. Nutzer – also potentielle Multiplikatoren – allein in Deutschland verzichten?.. read more

Politische Kampagne

Posted on Mai 18th, 2012 · Posted in

Aufgabe Im Herbst letzten Jahres, bat uns der GdW Verbandspräsident, Axel Gedaschko, um kurzfristige Unterstützung, denn im Bundeshaushalt für 2012, sollte die Städtebauförderung radikal gekürzt werden. Idealerweise liefen die Beratungen.. read more

Lieber Wedding

Posted on Mai 18th, 2012 · Posted in

Für die GESOBAU Berlin, sollte der Leerstand in einigen Bezirken beseitigt und neue Zielgruppen angesprochen werden. Unsere Lösung war, den Wedding einfach ins Zentrum Berlins zu rücken und eine Bestandsmarke.. read more

Tief im Westen hoch hinaus

Posted on Mai 18th, 2012 · Posted in

Für unseren Kunden EBZ Business-School in Bochum, sollte eine reagional angelegte und imagebildende Einführungskampagne entwickelt werden. In Anlehnung an Herbert Grönemeyers Song „Tief im Westen…“, entwickelten wir den Claim und.. read more