
KURZE WEGE BEI DER KUNDENKOMMUNIKATION
KURZE WEGE BEI DER KUNDENKOMMUNIKATION
Wie man Mitarbeiter gewinnt und wie man Mitarbeiter hält.
Persönlichkeit für Marken.
Persönlichkeit für Marken.
Wir glauben an die Macht der Marke. Eine Marke zu schaffen und zu führen ist keine Kunst, sondern ein Handwerk, das sehr umfassend ist. Markenallianzen, Markenan-reicherungen, Markenarchitekturen, sind nur ein paar Stichworte …
Strukturiertes Vorgehen ist die wichtigste Grundlage erfolgreicher Kommunikation. Struktur bedeutet Analyse, die richtige Wahl der Mittel, eine solide Planung und erst dann erfolgt die Umsetzung. Kurz gesagt: Wir arbeiten strategisch …
Die werbliche Kommunikation ist komplizierter und komplexer geworden. Gewohnte Kommunikationswege „funktionieren“ immer weniger und die erfolgreiche Zielgruppenansprache fordert eine stärkere Differenzierung …
Wir freuen uns, die äußerst erfolgreich laufende Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft auf den nächsten Level heben zu können und starten noch in 2025 mit dem Relaunch der Kampagnen. Neue Motive, neue.. read more
Nach den durchweg positiven Erfahrungen der letzten Ausgaben werden die Stadtwerke Strausberg auch in diesem Jahr wieder ihr Kundenmagazin durch uns entwickeln und produzieren lassen. Wieder einmal zeigte sich: Print.. read more
Die Jobbörse der Wohnungswirtschaft wurde von uns überarbeitet und optimiert – im Backend erhalten Kunden vereinfachte Eingabemöglichkeiten. Im Frontend fallen die neu integrierten Farben und die erweiterten Eingabe- und Suchmöglichkeiten.. read more