Engagement

CSR, Design, Digital, Werbung

Aufgabe:

Seit geraumer Zeit, engagieren wir uns zusammen mit dem Lions Club Berlin-Wannsee für Kinder und Jugendliche. Wichtigstes Projekt ist dabei die jährliche Benefizgala in der Deutschen Oper Berlin. Dieser Gala galt es ein Gesicht zu geben, ein Erscheinungsbild um Besuchern und Sponsoren Vertrauen zu vermitteln und neue Unterstützer zu generieren.

Lösung:

Ein klar verständlicher Name wurde gefunden mit einer Unterzeile, die auf das Hauptziel dieser Veranstaltung verweist: „Geborgenheit für Kinder“. Ein kontrastreiches farbiges Raster erhöht den Wiedererkennungswert. Die kräftigen Farben erinnern an die Welt von Kindern und haben eine hohe plakative Wirkung. Auf Covern, Broschüren, Plakaten, Anzeigen, Flyern und dem Internetauftritt findet sich das farbenfrohe Layout wieder.

 

Aktuelle Informationen und Fotos auf Facebook: www.facebook.com/LionsBerlinWannsee


Visit Website