Posted on April 1st, 2012 · Posted in
Kunde: Bezirksamt Steglitz/Zehlendorf Aufgabe: Neupositionierung der Veranstaltung Steglitzer Woche. Entwicklung eines neuen, aufmerksamkeitsstarken Erscheinungsbildes für den kulturell interessierten Besucher. Lösung: Stärkere Einbindung des Faktors Kultur in die Veranstaltung. Signetentwicklung und.. read more
Posted on Januar 4th, 2012 · Posted in
Hier stellen wir Ihnen in den nächsten Tagen unsere Lösungen für verschiedene Kunden aus dem Healthcare-Bereich vor wie z.B.: Freier Verband Deutscher Zahnärzte Zahnarztpraxis Dr. J. Gromball Zahnarztpraxis Dr. Udo.. read more
Posted on Dezember 4th, 2011 · Posted in
Aufgabe: Das Unionhilfswerk möchte ein wiederkehrendes Benefizkonzert als Marke etablieren und durchführen. Lösung: Das Konzert erhält einen Namen, das den Hilfszweck schon klar nennt. Das Haupt-Bildmotiv wird entwickelt, das die.. read more
Posted on November 21st, 2011 · Posted in
Aufgabe: Logo und Erscheinungsbild entwicklen, was zum Ort und zur Region Bezug nimmt, aber auch den qualitativ hohen Standard des Essens vermittelt Lösung: Markenidentität, die hohen Wiedererkennungswert hat durch ein.. read more
Posted on November 1st, 2011 · Posted in
Aufgabe: Das Kino und ein speziellen Film so zu bewerben, das Besucher die Einmaligkeit des Astor erleben. Lösung: Rund um den Ku’damm werben City Lights für das Kino. Sie sind.. read more