Logo + Corporate Design
Wie kann man einem der ältesten und größten Deutschen Segel Clubs, ein adäquates und vor allem ein von allen Mitgliedern getragenes neues Erscheinungsbild verpassen? Wir meinen die Lösung gefunden zu.. read more
Wie kann man einem der ältesten und größten Deutschen Segel Clubs, ein adäquates und vor allem ein von allen Mitgliedern getragenes neues Erscheinungsbild verpassen? Wir meinen die Lösung gefunden zu.. read more
Für die GESOBAU Berlin, sollte der Leerstand in einigen Bezirken beseitigt und neue Zielgruppen angesprochen werden. Unsere Lösung war, den Wedding einfach ins Zentrum Berlins zu rücken und eine Bestandsmarke.. read more
Auffallen im Wust der Werbeprospekte und Mailings. Und dann noch mit einem Produkt, was keiner wirklich haben möchte… Hörgeräte. Nicht so akzeptiert wie Brillen, die mittlerweile ein modisches Accessoire geworden.. read more
Hochwertige Printprodukte haben nach wie vor ihre Berechtigung. Die Zielgruppe wünscht – neben der Online-Version – eine gedruckte Übersicht des gesamten Leistungsspektrums unseres Kunden. Wir haben eine Broschüre gestaltet, die.. read more
Kunde: Bezirksamt Steglitz/Zehlendorf Aufgabe: Neupositionierung der Veranstaltung Steglitzer Woche. Entwicklung eines neuen, aufmerksamkeitsstarken Erscheinungsbildes für den kulturell interessierten Besucher. Lösung: Stärkere Einbindung des Faktors Kultur in die Veranstaltung. Signetentwicklung und.. read more