Employer Branding
Vor knapp einem Jahr haben wir an dieser Stelle davon berichtet, dass wir den Auftrag über die Entwicklung einer Employer-Branding-Kampagne für die Deutsche Wohnungswirtschaft erhalten haben… Vor rund 7 Jahren.. read more
Vor knapp einem Jahr haben wir an dieser Stelle davon berichtet, dass wir den Auftrag über die Entwicklung einer Employer-Branding-Kampagne für die Deutsche Wohnungswirtschaft erhalten haben… Vor rund 7 Jahren.. read more
Mit dem aktuellen Relaunch 4.0 der Azubi-Kampagne (Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau) wird die in der früheren Kampagne herausgestellte Werteorientierung weitergetragen und verdichtet und zusätzlich ein tieferer Einblick ins Berufsbild und die.. read more
Wir haben den Immobilien AWARD des Immobilien-Manager-Verlags gewonnen! In der Kategorie „Kommunikation“ wurde unsere „Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft“ mit der wichtigsten Branchen-Auszeichnung um die beste Kreation ausgezeichnet. Zum neunten Mal prämierte.. read more
Wir EBZler … so identifizieren sich Absolventen, Ausbilder, Professoren mit dem EBZ und seinen Werten. In einer Anzeigenserie und im Internet begründen reale Persönlichkeiten der Branche warum sie sich als.. read more
Ein Film der neuen Azubi-Kampagne: Was ist Dir wichtig? „Wert(e)voller als Du denkst“ – eine Ausbildung in der Wohnungswirtschaft. Wert(e)voll ist auch Maria B. aus Leipzig und begeistert über ihre.. read more