Employer Branding.

Employer Branding

Branding, Campaign, Digital

Vor knapp einem Jahr haben wir an dieser Stelle davon berichtet, dass wir den Auftrag über die Entwicklung einer Employer-Branding-Kampagne für die Deutsche Wohnungswirtschaft erhalten haben…

Vor rund 7 Jahren initiierten wir die Ausbildungs-Kampagne der Wohnungswirtschaft und unterstützen so die bundesdeutschen Wohnungsunternehmen bei der Suche nach geeigneten Nachwuchskräften.
Für uns eine logische Konsequenz, dass eine übergeordnete Employer-Branding-Kampagne nicht nur die Arbeitgebermarke stärker zum Vorschein bringen würde, sondern auch weitere Aufmerksamkeit in der Bevölkerung für die vielen spannenden Berufe einer tollen Branchen bringen würde.
Und so wurden wir 2019/20 mit der Entwicklung einer imagebildenen Arbeitgeber-Kampagne beauftragt. In den letzten Monaten entwickelten wir eine White-Label-Kampagne, realisierten die ersten beiden Keyvisuals, die Kampagnen-WebSites, unzählige Werbemittel und eine Branchen-Stellenbörse. Seit Januar läuft mit Unterstützung von dieonlinefabrik die erste Online-Kampagne. Zur Kampagnen-WebSite und der WebSite für die Wohnungsunternehmen.


Visit Website