Salesbrochure. Aufzüge und Fahrtreppen in Kreuzfahrtschiffen

Salesbrochure

Werbung

Ein Kunde aus den Anfangsjahren der Agentur. Internet? Damals eine Fehlanzeige. Also schufen wir hochwertige Broschüren, die dem Produkt – Aufzüge und Fahrtreppen in Kreuzfahrtschiffen entsprechend – extrem hochwertig und somit bildlastig präsentiert wurden.
Einzig für DEN Branchentreffpunkt der Kreuzfahrer, eine Messe in USA, wurden diese aufwändigen Produktkataloge entwickelt und produziert. Diese bildeten die Erfahrungen, die Ingenieurskunst und die Möglichkeiten der Firma Schindler Marine beim Bau eines Aufzugs oder einer Fahrtreppe in einem meist exklusiven Umfeld ab und waren die Grundlage für Gespräche mit den Reedereien und den Werften.
Speziell zur Messe wurde von uns ebenfalls ein Messestand in Deutschland gefertigt und nach einem Probeaufbau in Berlin, zur Messe in die Vereinigten Staaten versendet.