Webseite Kinderglück. Entwicklung einer WebSite

Webseite Kinderglück

Design, Digital

Nach einer ausführlichen Analyse der bestehenden Angebote und der Entwurfsphase ging es zum Design der Site. Wichtig war uns, allen Zielgruppen einen emotionalen Zugang zu den Angeboten von Kinderglück zu geben, der trotzdem informativ ist und schnell zum Ziel führt. Die Einführung einer Farbnavigation hilft sich in den unterschiedlichen Bereichen zurechtzufinden. Emotionale, ansprechende Slider machen Appetit und die Übersichten mit Bild und Suchfunktionen führen schnell zu den Reisen.

Die Webseite wurde neu strukturiert, neu gestaltet, analysiert und für Kinder aber besonders auch für Eltern, Lehrer, Erzieher so funktional gestaltet, das die vielfältigen Reisen und Angebote von Kinderglück
gut gefunden und gebucht werden können. Die Vereinfachung der Buchungsabläufe und ein Workshop entlastet die Mitarbeiter und begleitende Maßnahmen wie E-Mail- und Social-Media-Marketing unterstützen die Kommunikation von Kinderglück.

· Konzept und Struktur
· UX/UI-Design/Gestaltung
· Text/Newsletter
· Programmierung/Umsetzung/API
· Marketing/soziale Medien

Viel Glück bei und mit Kinderglück


Visit Website