Wir sind für Euch da. Auch in Corona-Zeiten.

Posted on 19. Mai 2020 · Posted in News

Die Welt ist in Aufruhr. Gleichzeitig hält die Welt den Atem an. Kontaktverbot. Grenzen dicht. Europa? War da was? Und parallel eine größer werdende Zahl von Menschen, die hinter all dem eine „große Verschwörung“ vermutet…
Es sind verstörenden Zeiten, in denen wir aktuell leben. Einiges wird nie wieder so sein wie vorher. Und das ist vielleicht auch gut so!
Wir jedenfalls glauben an eine Zeit nach Corona und sehen die Krise als Chance. Digitales und ortsunabhängiges Arbeiten war bei uns eh schon lange angesagt. Rücksichtnahme, Respekt und Transparenz leben wir seit Jahren. Also: legen wir los. Gern gemeinsam. Gern digital. Wir sind für euch da. Ohne Aluhut. Aber mit Spaß und Enthusiasmus! (Auch wenn’s mal aus dem Homeoffice ist)