Was macht der Schneebär im Sommer?

Posted on 19. Juni 2012 · Posted in Allgemein, News

Klare Sache: Diversifizieren! Da die Winter meist nicht bis weit in den Sommer reichen, stellt sich die Frage nach der Beschäftigung des Schneebären in den warmen Monaten – Mensch und Maschine sind vorhanden und willig. In den vergangenen Jahren hat der Schneebär bereits viele Aufträge im Grün- und Grauflächenbereich übernommen; nur gesagt hat er es keinem.
Das soll nun anders werden. Nach unserem letzten Meeting folgte man unserer Empfehlung, das Portfolio „offiziell“ zu erweitern künftig mit einem erweiterten Leistungsangebot an die Kunden heran zu treten. Denn wer bereits gute Erfahrungen mit den Schneebären im Winter gemacht hat, wird sich auch in der restlichen Jahreszeit gerne vom Schneebär-Team unter die Arme greifen lassen.
Wir werden nun ein Konzept erstellen und die Gestaltungslinie entsprechend weiterentwickeln. Mal schauen, was der Schneebär im Sommer dann so macht…