Kampagne „Wir EBZler“ überzeugte Kunden.

Posted on 31. Oktober 2014 · Posted in News

Pitch gewonnen! Unser langjähriger Kunde stellte uns auf den Prüfstand und wir haben (wieder mal) gezeigt, was wir so drauf haben. Neben dem Tagesgeschäft. Der Kunde war begeistert von den Ergebnissen und der Präsentation und nun realisieren wir aktuell die Dachmarken-Kampagne der EBZ Gruppe .

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Menschen die mit dem EBZ zu tun haben und hatten. Echte Kunden, Mitarbeiter, Dozenten, Auszubildende und Schüler sprechen über das EBZ. Willkommen in der EBZ-Familie. Auf der Webseite, in den Social Medien und in Anzeigen, sprechen die „EBZ-ler“ über ihren Aspekt beim Lernen und Weiterbilden im EBZ.

EBZler lernen smarter … , das ist das Motto und stellt das Leistungsspektrum der EBZ Gruppe individuell für jeden Kunden zusammengestellt dar. Wer in der Wohnungswirtschaft lernt oder sich weiterbilden will, kommt an diesem Angebot nicht vorbei.

Mehr dazu demnächst in den „Referenzen“.