Werbung wirkt!
Ehrlich gesagt, haben wir nie daran gezweifelt. Wenn man aber dann noch den Beweis quasi schwarz auf weiß und vom Kunden erhält: umso besser! Im Herbst letzten Jahres, bat uns.. read more
Ehrlich gesagt, haben wir nie daran gezweifelt. Wenn man aber dann noch den Beweis quasi schwarz auf weiß und vom Kunden erhält: umso besser! Im Herbst letzten Jahres, bat uns.. read more
Nachdem wir im vergangenen Jahr für Multi Development die Marke „STYGLMARKT“ entwickelt und erfolgreich vorgestellt hatten, bremste der Investor die Einführung im Rahmen des Boulevard Berlin aus. Unser Signet und.. read more
Am Montag gehts nach Hannover zur ersten GdW Kampagnero-Sitzung in 2012. Wir werden mit den Verbandsverantwortlichen (das sind die „Kampagneros“) über die Entwicklung der Azubi-Kampagne sprechen und uns die (hervorragenden).. read more
Am Donnerstag werden wir auf der BBU Verbandskonferenz die neue Azubi-Kampagne den Berliner Wohnungsunternehmen vorstellen. Neben den neuen Motiven, werden wir die aktuellen Zahlen aus der Mediaauswertung sowie die Planungen.. read more
Wir haben es geschafft, mit „Bordmitteln“ einen Kino-Trailer zur Lions-Benefizgala zu realisieren. In den nächsten Tagen wird er in den Cineplex-Kinos zu sehen sein… Sobald wir Sendezeiten haben, bloggen wir.. read more