Als Dankeschön an alle…

Posted on 23. Mai 2012 · Posted in News

… Teilnehmer der 17. Lions Benefizgala vom 23. März in der Deutschen Oper Berlin, haben wir eine Kinovorführung des Galaabends in einem Berliner Kino organisiert. Der Film zeigt Impressionen der Trainings in den Schulen, von der Generalprobe und natürlich den Auftritt der Schüler vor den ausverkauften Rängen in der Deutschen Oper Berlin.
Nun lädt der Lions Club Berlin-Wannsee am 24. Mai alle Schüler, Eltern, Lehrer, Trainern, Musiker und Unterstützer ein, bei Cola und Popcorn, den Abend nochmals revue passieren zu lassen und gemeinsam zu feiern. Der Abend war schließlich ein voller Erfolg und es konnten rd. 40.000 EUR  für benachteiligte Kinder- und Jugendprojekte in Berlin erwirtschaftet werden! DANKE AN ALLE!
Mehr zu dem Abend und den geförderten Projekten findet ihr hier >>