Print.

Print ist tot – es lebe Print!

Beispiel: Die Bildungsübersicht des EBZ

Hochwertige Printprodukte haben nach wie vor ihre Berechtigung. Die Zielgruppe wünscht – neben der Online-Version – eine gedruckte Übersicht des gesamten Leistungsspektrums unseres Kunden. Wir haben eine Broschüre gestaltet, die sowohl das gesamte Angebot eines halben Jahres, als auch Image und Hintergrundinformationen transportiert.

 

Beispiel: Zeitungsbeileger für Bernafon Deutschland

Auffallen im Wust der Werbeprospekte und Mailings. Und dann noch mit einem Produkt, was keiner wirklich haben möchte… Hörgeräte. Nicht so akzeptiert wie Brillen, die mittlerweile ein modisches Accessoire geworden sind. Trotzdem ist Schwerhörigkeit weiter verbreiten, als man denkt. Wir erreichten Aufmerksamkeit durch einen besonderen Beileger mit einer Formstanzung. Produktvorteil, Image und der regionale Vertriebspartner wurden so hoch aufmerksamkeitsstark transportiert.

 

Beispiel: Mietermagazin der GESOBAU AG

Leerstand kann sich kein Wohnungsunternehmen leisten. Mietergewinnung aber auch Mieterbindung ist hier gefragt. Die attraktiv und informativ gestaltete Mieterzeitschrift „Hallo Nachbar“,  erfüllt beide Voraussetzungen. Unser Kunde tritt in direkten Dialog mit seinen Mietern, streut wichtige Informationen, bindet regionale Partner mit ein und sorgt für ein kommunikatives sowie vertrauensvolles Umfeld.