Die werbliche Kommunikation ist komplizierter, schneller und komplexer geworden. Gewohnte Kommunikationswege „funktionieren“ immer weniger und die erfolgreiche Zielgruppenansprache fordert eine stärkere Differenzierung. Auf der anderen Seite ist dadurch die Möglichkeit die jeweilige Zielgruppe zu erreichen, deutlich größer geworden. Dafür sind allerdings integriertes Denken und eine Verzahnung der Kommunikationskanäle gefragt.
Der Kommunikationsmix und die Abstrahleffekte bzw. Synergien zwischen den unterschiedlichen Kanälen, müssen frühzeitig und strategisch geplant und koordiniert werden. So ist ein Maximum an Wahrnehmung und Value gewährleistet.
Schon bei der Gründung der Agentur vor über 20 Jahren stand daher medienübergreifendes Denken im Mittelpunkt unseres Handelns. Heute mehr denn je. Ganzheitliche und zeitgemäße Lösungen nutzen die gesamte Klaviatur des Marketings und der Kommunikation. So entsteht unser 360 Grad Ansatz: Kommunikation aus einer Hand über alle Kanäle hinweg.