Wir stehen voll auf Kaffee…

Posted on 23. Mai 2013 · Posted in News

… den haben wir zwar schon immer viel und häufig getrunken, nun aber stossen wir in ganz andere Genusswelten vor! Denn seit kurzem, begrüßen wir als neuen Beratungskunden die Firma „COFFEEPOLITAN“ bei uns. Wie wir bei einer ersten Kaffeeverkostung in unseren Räumen festellen durften: Kaffeegenuss auf eine ganz besondere Art! Wir gestehen: so haben wir Kaffee noch nie geschmeckt! Toll.

Letzte Woche haben wir dann vor Ort in Strausberg den „Kick-Off-WorkShop“ durchgeführt (natürlich mit leckerem Kaffee) und machen uns nun Gedanken zum künftigen Marketing und Vertrieb.

Wer es übrigens auch mal ausprobieren möchte, wie gut und anders Kaffee schmecken kann, dem steht der WebShop von COFFEEPOLITAN hier>> zur Verfügung. (kleiner Tip: „Indien“, ist der Hammer…)