Handelsmarketing. POS Kampagne einer Einkaufsgemeinschaft

Handelsmarketing

Campaign, POS / POI, Werbung

Aufgabe:

Für unseren Kunden Bernafon war es ein große Chance die HörRex-Sommeraktion mit seinen Produkten zu bestücken. Für uns galt es ein Werbekonzept zu entwickeln, das die Akustiker dieser Einkaufsgemeinschaft deutschlandweit zur Neukundengewinnung benutzen und bestellen können. Hier ging es um das Konzept von ineinandergreifenden Aktionen und Werbemitteln sowohl am POS als auch in den Medien.

Lösung:

Die bestehende Farbwelt von HörRex wurde mit dem Anspruch der Bernafon-Produkte verbunden. Ein modularer Aufbau mit einem starken Farbkontrast setzt auf Weitenwirksamkeit und ist vor Ort gut einsetzbar. Ineinandergreifende Aktionen, die bezüglich Inhalt und Design aufeinander abgestimmt sind, geben Akustikern die Möglichkeit professionell Synergieeffekte zu nutzen und so neue Kunden zu gewinnen.

Broschüre mit Darstellung und Planung aller Aktionen, CD-ROM mit allen Werbemittel wie Anzeigen, Aktionsflyer, Gewinnspielkarten und -mechanik, Poster, Give-aways, Dekomaterial am POS, Anschreiben, Dokumentation, Kostenübersicht und Bestellmöglichkeit, Druckvorlagen und Produktionsdaten zur Individualisierung und deutschlandweite flächendeckende Promotion


Visit Website