Über uns. Mission, Vision, Leitbild

Die BACHLER. Neue Werbung ist eine unabhängige und inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin Kreuzberg, die Kommunikationslösungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen anbietet. Das Unternehmen wurde 1997 als Full-Service Agentur vom Inhaber und Geschäftsführer gegründet.

Mission:
Produkten, Unternehmen und Persönlichkeiten ein unverwechselbares Markenbild zu geben.

Stärken:
Ausgestattet mit Marketing-Denke, konzeptionell und professionell mit medienübergreifender Ausrichtung, inhabergeführt und unabhängig.

Vorteil:
Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen – aber bis heute keiner verpflichtet.  >>  Nur so gewährleisten wir den wichtigen “Blick von außen”!

Wie wir uns selbst beschreiben würden?
Kreativ, leidenschaftlich, effizient und kompetent.

Für uns eine Selbstverständlichkeit, aber manchmal ist es gut, wenn man „Spielregeln“ auch mal schriftlich fixiert.