Über uns. Mission, Vision, Leitbild

Die BACHLER. Werbeagentur GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin Kreuzberg, die Kommunikationslösungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen anbietet. Das Unternehmen wurde 1997 als Full-Service Agentur unter dem Namen BACHLER. Marketing und Kommunikation vom Inhaber und Geschäftsführer gegründet. 2007 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH.

Mission:

Produkten, Unternehmen und Persönlichkeiten ein unverwechselbares Markenbild zu geben.

Stärken:

Ausgestattet mit Marketingdenke
Konzeptionell und professionell
Medienübergreifende Ausrichtung
Inhabergeführt und unabhängig

Vorteil:

Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen – aber bis heute keiner verpflichtet.  >>  Nur so gewährleisten wir den “Blick von außen”!

Für uns eine Selbstverständlichkeit, aber manchmal ist es gut, wenn man „Spielregeln“ auch mal schriftlich fixiert. Daher sind wir bei der Aktion gern dabei: