Kein Aprilscherz! BACHLER. Neue Werbung wird 20!

Posted on 3. April 2017 · Posted in News

Am 1.4.1997 wurde die Agentur BACHLER. – damals noch mit Sitz in Berlin-Zehlendorf – gegründet. Startkunde damals: die BBA Berlin-Brandenburgische Akademie der Wohnungswirtschaft, für die wir das Logo überarbeitet und einen neues Corporate Design entwickelt haben. Und was sollen wir sagen, nach 20 Jahren sind wir immer noch mit der BBA verbunden und die Grundlagen unseres damaligen CD werden weitestgehends immer noch genutzt.

Von Beginn an arbeiteten wir für Kunden und Produkte aus den unterschiedlichsten Branchen und Regionen und versuchen für sie immer einen Schritt weiter zu sein, als der Mainstream… Individualität, Authentizität, Nachhaltigkeit und betriebswirtschafliches Denken, sind heute wie damals unsere Leitlinien bei der Entwicklung unser Lösungen.

2017 wird spannend – in jeder Hinsicht. Wir lassen von uns hören. Versprochen!