Corporate Design.

Beispiel: Kedi Hotels

Zusammen mit der „MarketingAbteilung“ entwickelten wir eine neue Hotelgruppe ein Logo und komplettes Corporate Design. Aufgabe hierbei war die klare Widerspiegelung der Positionierung der Kedi Hotels.

 

Beispiel: PYC Potsdamer Yacht Club Berlin e.V.

Wie kann man einem der ältesten und größten Deutschen Segel Clubs, ein adäquates und vor allem ein von allen Mitgliedern getragenes neues Erscheinungsbild verpassen? Wir meinen die Lösung gefunden zu haben und entschlossen uns den PYC mit zwei Logo-Lösungen auszustatten – eine „klassische“ sowie eine „sportliche“ Logoversion, spiegeln die Vielschichtigkeit und Modernität aber auch die Tradition und das Selbstverständnis des Berliner Clubs wider.


Beispiel: Der STYGLMARKT im Boulevard Berlin

Im Frühjahr 2012 eröffnet Multi Development in Berlin Steglitz eines der größten ShoppingCenter der Region. Für den Foodbereich wurde ein völlig neues Konzept erdacht und wir sollten es – in enger Zusammenarbeit mit den Innendesignern, der Marktforschung und den Vemarktern – wirkungsvoll kommunizieren. So unternahmen wir u.a. einen Trip nach London, um uns von den aktuellen Tendenzen und Trends in diesem Segment zu unterrichten und entwickelten für den Investor ein ganzheitliches und völlig überraschendes Kommunikationskonzept. Wir schlugen vor, nicht nur eine „reine Fressmeile“ zu schaffen, sondern vielmehr eine Subbrand zu etablieren um somit ein zusätzliches Highlight in der Mall und eine Nachricht zu haben. Der Name STYGLMARKT sowie die entsprechende Gestaltung für den Foodbereich sowie die Navigation im Raum wurde von uns ebenso entwickelt, wie eine regionale Werbekampagne für den Eröffnungszeitpunkt und die Zeit danach.