Alles neu im 20. Jahr…

Posted on 2. Mai 2017 · Posted in Allgemein, Inside, News

Es bleibt spannend, unser 20. Firmenjahr…! Pünktlich zum 1. Mai haben wir unsere neuen Räume am Mehringdamm 60 in 10961 Berlin bezogen.

Wir haben Kreuzberg und dem Kotti nach 17 Jahren den Rücken gekehrt und sind nach Kreuzberg gezogen (also von 36 nach 61, für die „Altberliner“). Und das hatte gute Gründe, denn 36 ist nicht mehr das, was es mal war…: Steigende Mieten, überfüllte Läden, Kriminalität rund um den Kotti, der Wegzug alteingesessener und liebgewonnener Partner und Dienstleister und nicht zuletzt „andere Pläne“ unseres früheren Vermieters, haben uns in den wunderbaren Bergmannstraßen-Kiez geführt. Fein hier! Einfach mal ausprobieren und vorbei kommen (in ca. einer Woche sollten wir „empfangsbereit“ sein) Wir freuen uns!